Hatz-Matz ´s Gästebuch

Moin,
ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch

21. Mai, 2018

Angela

Hallo Matthi, lese deine

Zeilen wieder mit großer Begeisterung....Viel Spaß, interessante Erlebnisse und gute Fahrt.

Gelchen

Website 31. Mrz, 2018

Dorothy

Schöne Seite und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Website 29. Sep, 2017

Affolter Marianne

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

27. Jul, 2017

Stephan Quinkert alias Quincy

Hallo Matthias,

schön, dass Ihre Beiden heile wieder zuhause seid. Ich hätte Euch besseres Wetter gewünscht. Aber Ihr habt in Eurem Blog niemals den Eindruck verbreitet, dass Euch die Reise aufgrund des Regens wirklich schlechte Laune macht, oder dass Euch das alles nur noch
nervt.

Sehr positiv und gut beschrieben! Hab es stets verfolgt. Danke dafür. Ich bin vor einigen Jahren eine ähnliche Route mit einem 4x4 Panda gefahren und kann Eure Faszination für Norwegen nur bestätigen.

22. Jul, 2017

Andreas aus Dehnernbockel

Hallo Matthias, hallo Jürgen,

tolle Landschaftsbilder aus dem hohen Norden.

Ich verfolge eure Reise mit Begeisterung.

Ihr habt alles richtig gemacht: Euch einfach mal 3 Wochen aus dem Alltag ausklinken und solch ein Abenteuer eingehen.

Gruß Andreas

Website 16. Jul, 2017

Steffi Weseloh

Hallo ihr Zwei,schön daß ihr euer Ziel erreicht habt,wir wünschen euch noch eine tolle Zeit mit vielen einmaligen Momenten,...und Sonne!Steffi u. Uwe

15. Jul, 2017

Angela

Moin Matthi, freut mich, daß ihr die erste Etappe heil und gesund erreicht habt. Das gute an Pleiten, Pech und Pannen ist ja, das man die Phasen dazwischen besonders wertschätzen kann..........Weiterhin gute Fahrt, Gelchen

14. Jul, 2017

Jens Majewski

Moin wir wünschen euch einen super Resturlaub bei schönem Wetter 😎.Werden weiterhin die tollen Berichte verfolgen 👍Alles Gute an die Rocker und viel Spaß im hohen Norden,bis bald Susi und Jensen

12. Jul, 2017

Anne

Hallo Matthias,

Das sieht doch schon viel freundlicher bei euch aus. Ihr werdet sehen:

Sonne in Norwegen entschädigt alle Regentage! Weiterhin gute Fahrt.

11. Jul, 2017

Christiane

Hallo ihr zwei, so ein Mist !!! Da konntet ihr euch das Wetter nicht mal schön trinken...😝Aber hier ist es auch nicht besser!😥

11. Jul, 2017

Erhard

Hallo ihr beiden....

Ihr kommt ja gut voran :)

Wünsche euch viel Spaß und endlich Sonne!

11. Jul, 2017

Manni

Viel Spaß am Capo Nord

11. Jul, 2017

Manni

Um den Merlot ist es ja schade , ich besorge dir ein Fläschen Airone Rossa , wenn du nach Hause kommst hol sie dir ab !

11. Jul, 2017

Peter

Moin moin,

ich wünsche Euch besseres Wetter und immer Gummi unten und Lack oben.

Viele Grüße

Peter (Alfa) aus ROW

8. Jul, 2017

Christiane

Moin ihr zwei Biker. Wünschen euch viel Spaß möglichst wenig Wasser von oben und immer genug Luft im Reifen...

7. Jul, 2017

Erhard K.

Moin Matz und Jürgen!

Alles gute für eure Fahrt zum Nordkap, ich freue mich über eure Berichte und hoffe wir können bald wieder ein Bier zusammen trinken.


Gruß Erhard K.

1. Jul, 2017

Jörg

Hi

Wünsch Dir auch ne gute Reise und viel Spaß und bleibende Eindrücke...;-)



Gruß vom Jörg (Hatzrider)

14. Jun, 2017

Stephan Quinkert alias Quincy

Hallo Mathias,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise! Genieße sie und komm gesund wieder nach Hause.


Bin mal gespannt, ob die Schwingsattelkonstruktion richtig Langstrecken tauglich ist. Hierzu freue ich mich über Deine Rückmeldung.

21. Apr, 2017

Manfred Käsler

Moin Moin Matze, Alter Trecker und Motorrad = Herzklopfen !! Mensch was willst du mehr. Tolles Vorhaben, viel Spaß auf deiner Dieselziege im hohen Norden und bleibe Gesund und munter. Ich folge dir auf deiner Website. Manni K.

Website 27. Jan, 2017

Bernd Tesch

Wie schoene Fotos und Texte, Matthias. Richtig gut für die geplante Fahrt zum Nordkapp. - Ich freue mich als Entwickler und Hersteller der Alu-Koffer "Tesch-Travel-Taschen", dass diese erstmalig so weit an einem Diesel-Motorrad ausgefahren werden! - Du
findest auf der Seite > www.berndtesch.de > unter Taschen dazu alles. - Unter >Moto-Touren und dann > Europa auch einige Nordkapp-Touren.- Unter >Treffen wirst Du dort auf die Seite des "59. Tesch-Travel-Treffens" vom 28.-30.04.2017 in Malmedy / Belgien kommen.
Dort gibt es einen Dia-Vortrag über eine Hochzeitsreise 2017 im Winter zum NordkapppBrrrr bei -36°C. DORT solltet Ihr vorher Infos einholen! Bai-Bai Bernd Tesch