Hatz-Matz ´s Gästebuch

Moin,
ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch

E-Mail 7. Jul, 2017

Erhard K.

Moin Matz und Jürgen!

Alles gute für eure Fahrt zum Nordkap, ich freue mich über eure Berichte und hoffe wir können bald wieder ein Bier zusammen trinken.


Gruß Erhard K.

E-Mail 1. Jul, 2017

Jörg

Hi

Wünsch Dir auch ne gute Reise und viel Spaß und bleibende Eindrücke...;-)



Gruß vom Jörg (Hatzrider)

E-Mail 14. Jun, 2017

Stephan Quinkert alias Quincy

Hallo Mathias,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise! Genieße sie und komm gesund wieder nach Hause.


Bin mal gespannt, ob die Schwingsattelkonstruktion richtig Langstrecken tauglich ist. Hierzu freue ich mich über Deine Rückmeldung.

E-Mail 21. Apr, 2017

Manfred Käsler

Moin Moin Matze, Alter Trecker und Motorrad = Herzklopfen !! Mensch was willst du mehr. Tolles Vorhaben, viel Spaß auf deiner Dieselziege im hohen Norden und bleibe Gesund und munter. Ich folge dir auf deiner Website. Manni K.

E-Mail Website 27. Jan, 2017

Bernd Tesch

Wie schoene Fotos und Texte, Matthias. Richtig gut für die geplante Fahrt zum Nordkapp. - Ich freue mich als Entwickler und Hersteller der Alu-Koffer "Tesch-Travel-Taschen", dass diese erstmalig so weit an einem Diesel-Motorrad ausgefahren werden! - Du
findest auf der Seite > www.berndtesch.de > unter Taschen dazu alles. - Unter >Moto-Touren und dann > Europa auch einige Nordkapp-Touren.- Unter >Treffen wirst Du dort auf die Seite des "59. Tesch-Travel-Treffens" vom 28.-30.04.2017 in Malmedy / Belgien kommen.
Dort gibt es einen Dia-Vortrag über eine Hochzeitsreise 2017 im Winter zum NordkapppBrrrr bei -36°C. DORT solltet Ihr vorher Infos einholen! Bai-Bai Bernd Tesch

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen