Hatz-Matz ´s Gästebuch

Moin,
ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch

E-Mail 14. Aug, 2022

Ulrich

Alles Gute und weiter gute Genesung. Wenn ich das so lese - da war mein Schlüsselbeinbruch ein Klacks dagegen.

Bleib tapfer und laß dich nicht unterkriegen. Wird scho widder....

Ulrich

E-Mail 10. Aug, 2022

Maurice

Ich wünsch Dir eine gute Besserung

E-Mail 9. Mai, 2022

Anke aus dem StB-Büro

Ja Moin, wünsche dir eine schöne unvergessliche Zeit. Lass es dir weiterhin gut gehen und komm gesund wieder. Herzliche Grüße

E-Mail Website 22. Apr, 2022

Sandra & Heinrich

Moin Matthias, tolle Tour die du machst, aber ich vermisse die Ente. Ist die nicht mit auf Tour gegangen?

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt.

E-Mail 17. Apr, 2022

Heiko Siebke

Moin Matthias! Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und tolle Begegnungen mit vielen lieben Menschen auf deiner Route! Vielleicht hast du ja auch schon ein Osterei gefunden? In jedem Fall, egal, wo du auch gerade durchrollst: Frohe Ostern! Bis bald!
Viele Grüße, Heiko! 🤠

E-Mail Website 12. Mrz, 2022

Henning Pertiet

Klasse was du da mit deinem Bock alles machst und auch die ganzen texte sind klasse. Verliere mich gerade in Abenteuerlust!!

E-Mail Website 20. Nov, 2019

friedeline

20.11.2019

Hallo Motorradwanderer, Hatz Matz

Bin zufällig auf deiner Seite gelandet und bin begeistert. Bewundere deine Ausdauer und Lebensfreude, wünsche dir viel Gesundheit, damit du noch lange durch die Lande wandern und uns an den Reisen teilhaben lassen kannst.

Ich bin begeisterter Motorrad Fan, habe aber nie selber eines gefahren. Mir gefällt auch deine Reisebeschreibung durch Norwegen.

Eine einzige Reise konnte ich mit dem Autobus einer Reisegesellschaft nach Norwegen machen.


Wir sind damals von Kiel aus , durch das Kattagat, nach Oslo in zwei Tagen mit der Fähre Kronprinz Harald gefahren und dann weiter mit dem Reisebus. Eines der Ziele war Spitzbergen

Deine Beschreibung und Fotos bringen mir die Erinnerungen an ein sehr schönes und beindruckendes Erlebnis zurück .


Übrigens hatte mein Vater damal ein Motorrad, ein D-Rad mit Beiwagen. Damit war er auch viel unterwegs bis er sich eine BMW zugelgt hat.

Ein Danke sehr,

freundliche Grüße

friedeline

E-Mail Website 24. Nov, 2018

Missy

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

E-Mail 14. Nov, 2018

Hans-Jörg Schmidt

Moin, alles Dieselreisende hier? Das Photo ist mit Frau und verdrahtetem Ernteanhänger beim Schützenfest

E-Mail 9. Nov, 2018

M.K

Ich hoffe du bist trocken nach Hause gekommen. Gruß Markus

E-Mail 2. Nov, 2018

M.K

Trink nicht so viel Kaffeeee mit schlagobers , sonst passt deine Hose gleich nicht mehr 🤣😂

E-Mail Website 21. Sep, 2018

Magnolia

Versuchen Sie es weiter, egal wie schwer es scheint. es wird einfacher werden.

E-Mail Website 20. Jul, 2018

Laurel

Ein Mann kann fast alles schaffen, wofür er grenzenlosen Enthusiasmus hat.

E-Mail Website 8. Jun, 2018

Done #30

Hallo Hatz-Matz

Freut mich, dass du auch gesund nach Hause gekommen bist. Hab dich kürzlich auf unserer Anfahrt nach Billingshurst bei Hartmanshain aus dem Schlaf gerissen. Als Entschuldigung das dabei gemachte Foto als kleine Erinnerung. Meinen vorläufigen, auf der Tour geschriebene
Bericht findest du im untenstehenden Link auf unser Innova-Forum. Weiterhin gute Fahrt und vielleicht sieht man sich Ende Juli beim Jochen.

Gruß Done #30

E-Mail Website 31. Mai, 2018

Elvire

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwerer zu verlassen und unmöglich zu vergessen.

Neueste Kommentare

09.05 | 09:36

Lieben Dank! Bis bald…. Aber ein paar Monate dauert es noch!😀

09.05 | 09:33

Vielen Dank! Ich glaube, ich habe Goldstaub an meinen Schuhen gesehen!😀

08.05 | 16:40

Viel Spaß weiterhin, gutes Wetter und schön auf die Indianer aufpassen...

13.04 | 06:22

Gute Fahrt, tolle Eindrücke und ganz viele Glücksmomente wünschen wir dir! Freuen uns aufs Wiedersehen

Diese Seite teilen