27. Apr, 2022

Gruissan Urlaub

Bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht und ein leckeres Frühstück mit Ei. Marmelade und Butter gezaubert und – abgewaschen, Wäsche gefaltet, aufgeräumt, usw. – da war ich schon wieder müde! Eine kleine Runde genickert und los geht die Fahrt. Ich habe mal den alten Richard besucht und einen von seinem guten Rose für heute Abend besorgt. Vorbei geht es an den Salinen von Gruissan, durch das Stelzendorf von Gruissan Plage. Ein paar Flamingos standen auch im Wasser und die Austernrestaurants waren gut besucht.

So ein Tag, nicht verplant, geht irgendwie auch schnell zu Ende! Ich habe noch leckere Sachen eingekauft und nach einem Belohnungsbier im Hafen von Gruissan geht es ans Kochen. Morgen habe ich noch einen Erholungstag und dann geht es…. Ich weiß es noch nicht…