28. Apr, 2018

die Vorfreude wächst..

Erst denkt man, es ist noch sooo lange hin, bis es wieder losgeht. Wichtige Dinge wollen gemacht werden, aber es ist ja noch Zeit. Die Tage rieseln so dahin - und dann wird es plötzlich hektisch!

Aber ich habe Tüv gemacht und die Dieselziege war auch bei seinem Schöpfer-Jochen Sommer-. Er hat den ramponierten Kabelbaum und den Sturzschaden beseitigt. Jetzt stehen die Füße wieder auf gleicher Höhe und der Handbremshebel sieht auch nicht mehr aus wie bei einer SandbahnmaschineCool

Die Koffer sind jetzt von innen mit Steinschlagfolie ausgekleidet ( Danke an FG Design) Gute Arbeit und endlich ohne Abrieb! Nun kann die nächste Testfahrt beginnen. Neben den robusten Weithalsgefäßen habe ich einige Nylontaschen im Test. Obwohl ich glaube, dass die Dieselziege die auch klein bekommt.

Ich habe noch eine Handyhalterung für mein Lumia 950 erstanden und hoffe damit auch ein kleines Filmchen mit den geliebten Dieselsound produzieren zu können. Zu einer GoPro konnte ich mich noch nicht entschliessen.

Nun muss ich noch einige private und berufliche Dinge erledigen und dann geht es auch schon los! Ich hoffe, dass viele dem nächsten Blog folgen und ein wenig mit mir auf Reisen gehen werden. Bis bald......