30. Mrz, 2017

Text

so allmählich juckt es in der Diesel-Gashand Cool

Habe mich heute mal mit den neuen Koffern und meinem Tankrucksack über 180 km

eingerollt. Ich wollte mal schauen, wie sich die Koffer so verhalten. Die Diesel schüttelt

ja doch ganz schön. Da der Tank aus  Aluminium ist, kam hier nur ein Tankrucksack mit

Riemenbefestigung in Frage. Das war garnicht so leicht ! Aber ich habe noch ein passendes

Modell bei Givi gefunden. Ich will den Tankrucksack hauptsächlich für Kamera, Notebook und andere Wertsachen nutzen. Man kann ihn leicht abclipsen und mittels eines Schultergurtes

gut mitnehmen. In der Nähe des Tanks habe ich eine Steckdose installiert und kann so während der Fahrt meine Stromfresser versorgen.

Durch die Koffer hat sich der Dieselsound während der Fahrt etwas verändert - die Dieselziege

brummelt schön vor sich hin, aber es ist nicht störend. Ach, war das schön ! Lautes Lachen